Versand
So funktioniert die Bestellabwicklung bei uns
Nach Zahlungseingang übergeben wir die Ware entweder unserem Speditionspartner, DHL oder DPD. Dies ist abhängig von der Größe und Gewicht des Paketes. Sobald ein Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.
Standard Lieferzeit (DHL): 2-5 Werktage (montags-samstags)
Standard Lieferzeit (Spedition): 3-5 Werktage (montags-freitags)
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands werden die Versandkosten pro Bestellung folgendermaßen berechnet:
0-5 kg 5 EUR
ab 40kg (Spedition) 69 EUR
Zahlung & Versand
Versandbedingungen
Unsere Kunden haben die Wahl, ihre Ware entweder direkt bei uns im Lager in 64546 Mörfelden abzuholen oder sie innerhalb Deutschlands per Versand zu erhalten. Je nach Art der Ware versenden wir entweder als Paket oder per Spedition. Wir wählen den für Sie günstigsten und nachhaltigsten Versandweg und halten Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.
Abholung
Mo.-Fr. 14:00-18:00. An Feiertagen geschlossen.
Um einen Abholtermin zu vereinbaren, empfehle ich Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dies kann entweder telefonisch unter 015510686937 oder per E-Mail an info@solarenergy-plus.de erfolgen.
Deutschland
Paketversand: 5€
Speditionsversand: 69€
Frachtfrei je nach Produktkombination.
​
Zahlungen
PayPal
Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.
Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Vorauszahlung
Wenn du Zahlung Vorkasse auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt weitergeleitet und gib deine Bestellung ab.
Sobald deine Bestellung geprüft und bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Bestellbestätigung mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag und unseren Kontodaten.
Ist die Zahlung bei uns eingegangen und verbucht, wird deine Ware umgehend versandt.
Barzahlung bei Abholung
Eine Barzahlung ist nur bei Abholung möglich. Wir erstellen Ihnen dann vor Ort eine Rechnung mit den vorher bestellten Artikeln. Hier sparen Sie sich dann die Speditionskosten und können sich vor Ort nochmals beraten lassen.